Dragana Jovanovic

Fachfrau für neurophysiologische Diagnostik (FND)

Dragana Jovanovic ist sei 2007 in der Neurologie tätig. Ihre Erfahrungen und den entsprechenden Fachausweis hat sie während 8 Jahren bei Dr. Matthias Bischof in Dättwil erlangt. In dieser Praxis hat sie nebst diversen administrativen Tätigkeiten auch bei Lumbalpunktionen assistiert, sie hat die Überwachung und Durchführungen von Infusionstherapien selbstständig gemacht sowie natürlich auch Untersuchungen wie VEP, SEP, EEG und die Polysommnografien gemacht.

Im Jahre 2016 hat sie eine neue Herausforderung im Universitätsspital Zürich auf der Neurochirurgie angenommen und dort bei verschiedenen Eingriffen das intraoperative Monitoring (IOM) erlernt. Frau Jovanovic hatte stets Freude am Kontakt zu den Patienten und so folgte im März 2017 der Wechsel zu neuromobil.